GründerLIFT #026 – Man lernt so viel!

Matthias Coufal ist Mitgründer von HANS Brainfood und der Erfinder des hauseigenen Hanfriegels. Er erzählt davon, wie er auf Hanf als Superfood aufmerksam wurde und nimmt uns mit auf die Reise von dieser Entdeckung über selbst gebackene Hanfriegel bis hin zum erfolgreichen Startup mit Listung der biologischen und nachhaltigen Produkte im Einzelhandel. Neben den unterschiedlichsten Reaktionen auf Hanffelder in Bayern beschreibt er auch seine Erfahrungen mit Crowdfunding und gibt Einblicke welche Rolle die Startup Factory der Digitalen Gründerinitiative Oberpfalz (DGO) bei der Gründung von HANS Brainfood gespielt hat.

Unsere Links für euch: https://hans-brainfood.de, https://www.startup-factory.rocks

Gastgeber dieser Folge sind die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (www.digitale-oberpfalz.de) und Jemand müsste mal…! – Die Ideenplattform (www.jemand-muesste-mal.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.