GründerLIFT #025 – Auf etwas zugehen!

„Was hast du eigentlich für unsere Umwelt gemacht?“ Das in etwa ist die Frage, auf die Seriengründer Wilfried Heim-Caballero seinen Kindern eine Antwort geben können möchte. Mit seinem Unternehmen, der IMIQ GmbH arbeitet er daran die ökologischen Vorteile von Leitungswasser sichtbar und berechenbar zu machen. Er erzählt von der Entstehung seines Unternehmens,den aktuellen Rahmenbedingungen und von seinem Schritt aus der sicheren Anstellung in die Gründung.

Unsere Links für euch: https://www.imiq.life

Gastgeber dieser Folge sind die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (www.digitale-oberpfalz.de) und Jemand müsste mal…! – Die Ideenplattform (www.jemand-muesste-mal.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.